Ostern ist ja nicht mehr weit….

und Eierschalen kann man in vielen Varianten als Deko einsetzten.

Zur Zeit ist Pinterest eine Lieblingsseite von mir – soche bemalten Eierschalen habe ich dort entdeckt, für hübsch befunden und heute morgen ausprobiert.

Wenn man weiß, welche Farben zu Ostern als Deko die Wohnung schmücken sollen, kann man loslegen.

 

 

 

 

 

Ich stehe gerade auf GOLD – keine ahnung warum, mir gefällt dieser warme, sanfte Schimmer.

Also… güldnen Nagellack raus und anmalen. Nur, was mach ich jetzt mit den bemalten Eierschalen ?

Etwas Grünes muß her – ich schlüpf raus in den Garten, brrrr – saukalt, zupf bissl Moos (dabeifällt mir auf, dieses Frühjahr sollte der Rasen dringend von Moos befreit werden) und schnell wieder rein ins Warme. Eierschalen auf das Moos dekorieren, vielleicht noch ne Blüte dazu und schon ist eine nette Deko für den Tisch oder wo auch immer fertig. Eierschalen bringen in Bunt und Natur, auf Kränzen und Gestecken österlichen Flair.

Habt einen schönen Tag

und bis bald !

Kommentar verfassen

