Eigentlich bin ich am kochen….

… leckere Pasta mit Radiccio/Gorgonzolasosse.

Wie ich den Strunk von dem Gemüse entferne, streift mich eine Erinnerung –

da war doch was mit diesem schönen  rosettenartigen Abfall …?

Essen kann warten – ich muß das jetzt ausprobieren und hier das Ergebnis 😀

Vieles kann man damit bedrucken und es sieht wirklich wie ein Rosenmuster aus. Allerdings müsste man den Strunk etwas großzügiger abschneiden, damit die Rosette auch in der Mitte zu sehen ist.

image

So… jetzt wird aber gekocht – ich wünsche einen superschönengemütlichenentspanntengesegneten Sonntag

 

Veröffentlicht in Diy

Kommentar verfassen

