Adventskalender – 24. Dezember

Weihnachtsgrüße aus dem Wald

adventskalender 033
Sieht einfach witzig und schön aus – mitten im Wald am Straßenrand
steht ein geschmückter Weihnachtsbaum.
Da hatte jemand einde tolle Idee,
als ich vorbei fuhr standen Leute staunden am Straßenrand – cool

Bei und hat vor dem Haus gerade die Jugendkapelle Weihnachtslieder gespielt,
ich finde das eine schöne Dorftradition.
Geschenke sind verpackt,
Essen vorbereitet,
jetzt mach ich mich noch „schön“
dann geht´s zum Gottesdienst,
anschließend treffen wir uns bei Sohnemann zum Essen,
dann gehen wir heut mit Tochter heim
und warten auf´s Christkind.
Tochter und Enkel und wir hoffen, dass wir noch mit
Schwiegersohn in 5000 km Entfernung kurz reden können.

Da fällt mir noch dieses Zitat ein:
… wär Jesus tausendmal zu Bethlehem geboren
und nicht in deinem Herzen,
so wärst du doch verloren !
(Angelius Silesius)

Euch allen ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest

 

Kommentar verfassen

