Adventskalender – 23. Dezember

…. es weihnachtet schon sehr !

 

… heute will ich Euch in den letzten Vorweihnachtsminuten noch einen Stern zeigen, der schnell gebastelt ist. Bei mir fallen im Moment täglich 5-10 Teelichthüllen an und immer wieder hab ich mir gedacht: eigentlich zu schade zum wegwerfen !

Gestern nun bin ich über diese Idee gestolpert und hab sie heut morgen gleich ausprobiert. Das Ergebnis gefällt mir – die Sterne glitzern und funkeln im Licht

Hl. Abend darf der Zweig in der Gemeinde den Eingang schmücken !

Einen

schönen

23. Dezember

wünsch ich Euch

2 Gedanken zu “Adventskalender – 23. Dezember

Kommentar verfassen

