Adventskalender – 20. Dezember

Hallo Ihr Lieben,
jaaa – ich war zwei Tage in der Versenkung – nun bin ich wieder da !
Freitag 20 Dezember,
schon beim Aufstehn ist mir schwindelig
Kopfbrummen – keine Ahnung was los ist, es geht mir nicht gut,
aber ich muß zur Arbeit.

Es wird nicht besser und ich bin froh als ich in der Mittagspause
an die frische Luft komm.
  Bewegung hilft, denke ich und so schlendere ich mit Foto
ausgerüstet durch´s Altstädtle und lass mich von
den schönen Fachwerkhäusern,
von  tollen , alten Türen,
dem Lichterglanz,
den geschmückten Eingängen,
und der beschaulichen Mittagsruhe gefangen nehmen.
Ich schlendere durch´s Stadttor
und kehre in einem netten Cafe ein.
Eine heißes Zitronenwasser mit Honig
tut wohl, ich sitze einfach nur,
schau auf die Strasse unter mir,
seh die Menschen mit Regenschirm eilen,
höre das leise murlmeln der anderen Gäste um mich her,
die brennende Kerze vor mir…. es geht mir wieder besser !

Hier eine kleine Bilder Nachlese von meinem Rundgang
adventskalender 276adventskalender 274adventskalender 280

adventskalender 284
adventskalender 278
Bei dieser schönen alten Tür, mußte ich an das Lied:
„Macht hoch die Tür, die Tor mach weit“ denken.
Bald haben wir den 4. Advent, ich freu mich auf Weihnachten
und wünschte, unsere Familie wäre komplett…..

Morgen geht´s weiter

Kommentar verfassen

