Adventskalender – 19. Dezember

adventskalender 269

Heut haben wir mal an die Vögel draussen gedacht
und gleichzeitig die trieste Gartenecke bissl aufgepeppt.

Ein paar grüne Zweige,
Äpfel auf einen Stab gespießt
und alles zusammen
in einen Zinkeimer gesteckt,
der gerade herrenlos herumstand.

Das alte Weidenbündel, das ich bei der
Grüngutabfuhr im Herbst vergessen hab,
darf mit Band und etwas Klimbim
bis zur nächsten Abfuhr im Frühling
stehen bleiben.

adventskalender 266adventskalender 268adventskalender 262

Ansonsten hatte ich heute einen ereignisreichen Tag
mit zwei Enkel – jetzt ist totale Ruhe
und ich werde mich mit Decke und ipad
in meine Couchecke zurückziehen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen

Kommentar verfassen

