Adventskalender – 3. Advent

Guten Morgen,

adventskalender 192
seit 7:00 Uhr bin ich am werkeln, denn nach all den Aktionen:
Bastelkurs, Küchenumbau, Hofmarkt,
sollte heut endlich mal im Wohnzimmer bissl
Advent einziehen (höchste Zeit – gell ?)
Im Moment schlägt mein Herz neben weiß, beige, braun
für (nicht lachen)  R O S A
und weil gerade der beste Ehemann von allen nicht daheim ist
und sich gegen die Bonbonfarbe wehren kann
hab ich alles gegeben –
sogar die Bilder an der Wand wurden mit Motiv -und Seidenpapier ausgetauscht.
und das ist das Ergebnis:
adventskalender 222adventskalender 223
adventskalender 250adventskalender 245
adventskalender 227adventskalender 229

hmmmm – wenn ich mir die Bilder hier jetzt so anschaue
werde ich das leise Gefühl nicht los,
daß ich bissl übers Ziel hinausgeschossen bin.
e g a l …
es bleibt jetzt so !

Wünsche Euch allen einen gesegneten 3. Advent
was immer ihr tut.

Kommentar verfassen

