Adventskalender – 14. Dezember

adventskalender 219

14. Dezember – Adventskalender bei IKEA
„KINDERKÜCHE“
von € 119
auf € 79
reduziert
Neben vielen vielen anderen Mitstreiter
haben wir ab 9:31 vor verschlossen Toren verharrt
und uns mit ins Getümmel gestürzt – Schlacht erfolgreich geschlagen !!!
… uns was soll ich sagen:
es waren so viele vorrätig, ich könnte auch jetzt noch
ganz chillig losfahren und würde immer noch eine bekommen !

Später werde ich mich noch mit diesem leckeren
Linzer Törtchen für den Stress belohnen

adventskalender 200
Ich liebe Linzer Torte mmmhhhhh,
kann euch aber kein erprobtes Rezept liefern,
denn backen ist nicht meine Stärke.
Wie hat mein Sohn mal gesagt:
Mama, deine Kuchen  kann man essen,
aber aussehn tun sie schrecklich…

Bis morgen

Kommentar verfassen

