Adventskalender – 7. Dezember

adventskalender 158

Seit Jahren schon hab ich einen Traum,
auf meiner täglichen Fahrt seh ich immer diesen Baum.
von der Adventszeit täum ich dann,
und denk: „diesen Baum schmück ich irgendwann !“
Mitten in der Pampa, am Strassenrand,
glaubst du dann, du bist im Weihnachtswunderland.
Bestimmt wären manche von den Socken,
oder ich könnt dem einen oder anderen ein Lächeln entlocken,
für ein ohhh, ein ahhhh, ein frohes Lachen,
würd ich mir gern die Mühe machen.

hmmm … ich glaub, dieses Jahr tu ich´s

weihnachtsmotiv-1024x682

 

 

Kommentar verfassen

