Kreativschub am Morgen….

Vor kurzen sah ich in einem Schreibwarengeschäft eine schön bedruckte und als Geschenk verpackte Schreibzettelbox, allerdings war der Preis weniger schön.
Das müßte doch etwas günstiger auch selbst zu machen sein und handmade ist doch immer noch am besten
Damit ich mich jederzeit an die Arbeit machen, falls mich ein Kreativschub streift,   kaufte ich beim Discounter eine
Zettelbox für € 2,50.
Heut war es soweit:
Stempelkissen hatte ich nur in den Farben: grün, gold, rot, schwarz,
einen Blumenstempel fand ich in der Stiftekiste meiner Enkel.
Auf einem Blatt Papier machte ich erst mal einige Versuche und dann ging´s los.
und fertig ist ein nettes Mitbringsel.

Geschenke 027Geschenke 026Geschenke 029
Einen lieben Gruß an alle meine Besucher
laßt einen Komentar zurück – ich freu mich

Seid kreativ !

2 Gedanken zu “Kreativschub am Morgen….

Kommentar verfassen

