Geschenke…….

Ein Geschenk und sei es noch so klein – in eine Konservendose verpackt wirkt es genial ….  finde ich
ob für einen Mann, eine Freundin, Kinder … mit dem passenden Papier und Deko drum rum wird es
eine ganz individuelle Gabe.

Und so wird´s gemacht:
eine Konservendose am Boden öffnen
(am besten mit einem Dosenöffner von Tupper, er schneidet so, dass man sich am Deckel nicht verletzen kann)
ein Tonpapier nach wahl passend zuschneiden,
dieses mit einem streifen doppelseitigem Klebeband um die Dose befestigen,
(natürlich nachdem die Dose geleert und gereinigt wurde)
dann nach Lust und Laune verzieren, dekorieren…..
das Geschenk in die Dose, mit Heißkleber den Boden wieder befestigen
und schon hast du ein originell verpacktes Geschenk !
Geschenke 014Geschenke 015

oder…..
für eine liebe Bekannte, die sehr auf Gesundheit und Ernährung achtet, hab ich kurzerhand
einen  Salbei in eine schöne Teetasse gepflanzt, mit etwas Draht und Perle verziert, noch ein
Pflanzschild beschriftet: Salbei für den Tee
und fertig ist ein nettes kleines Mitbringsel.
Geschenke 010

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenke…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s