Konnte einfach nicht wiederstehen….

und mußte diese süßen kleinen Verpackungen schnell ausprobieren.
„Eigentlich“ müßte ich dringend was anderes fertig machen…
hab im Moment auch überhaupt keine ‚Verwendung dafür…
und rot ist überhaupt nicht meine Farbe…
doch die verschiedenen Papiere haben mich aus dem Regal angelacht, die kleinen Klammern warten schon lange auf sinnvolle Nutzung… also hab ich die beiden zusammen gebracht und das Ergebnis find ich einfach zu süß Verpackung 006Verpackung 008Verpackung 011Verpackung 016
Irgendwann, irgendwie werden sie gebraucht werden
Die Verpackung ist wirklich sehr klein – etwas größer als eine Streichholzschachtel,
doch es gibt soooooo viele Dinge, die darin Platz finden .

Viele liebe Grüße an alle Besucher – laßt Komentare zurück – ich freu mich darüber

Advertisements

Ein Gedanke zu “Konnte einfach nicht wiederstehen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s