Mehr als alles behüte dein Herz…

Im Januar hatte ich mal wieder eine totalen Dekoblockade – in Gedanken ging ich spazieren,
sah mir die Natur an und dabei viel mir auf:
Viele dunkle kahle Äste – jedoch hatten sie ein Hauch von Leichtigkeit, weil überall in den Astgabeln
Schneehäubchen saßen – es sah reizend aus.
So langsam mitten unterm Laufen kamen verschwommene Ideen:
kahle Äste, viel weiß (hab da bei Schweden kurz nach Weihnachten viele weiße Herzen, ein totales Schnäppchen, ergattert)
und dieser Vers, der mir seit Tagen nicht aus dem Kopf geht:
MEHR ALS ALLES BEHÜTE DEIN HERZ !
folgendes ist dabei herausgekommen:
Winterweiße DekoWinterweiße Deko

Kommentar verfassen

